Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
Feedback
Besucherzahl
History
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

History History History

Auf dieser Seite möchte ich den Entwicklungsverlauf meiner Homepage dokumentieren.

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

02.04.2006
Im Bereich Feuerwehr wurde eine Seite zum 120-jährigen Jubiläum der Feuerwehr Landenhausen eingefügt.


23.12.2005
Ich habe das Erscheinungsbild der Liste der Deutschen KFZ-Kennzeichen nochmals überarbeitet.
Die 788 Kürzel sind nun nicht mehr in einer einzigen, großen Liste zusammengefasst, sondern auf verschiedene "Seiten" verteilt. Dadurch wurden die einzelnen Seiten kleiner und (so hoffe ich) die Ladezeiten - auch bei MODEM-Betrieb - erträglich. Es bleiben aber die zwei "Sortierungen": Einmal nach Anfangsbuchstabe und einmal nach Bundesland.


16.12.2005
Nach gut einem Monat sind die ersten Kommentare zu den Kennzeichenseiten eingetroffen.
Ergebnis: Die Seiten sind gut - brauchen aber zu lange zum laden.

Ich hatte damals lange überlegt, ob ich die Seiten so veröffentlichen will. Rund 140kB sind ganz entgegen meiner sonstigen Gewohntheit. Ich bin gerade dabei, das Konzept der Kennzeichenliste zu optimieren - gebt mit bitte etwas Zeit dazu.


04.11.2005
Im Bereich "Ich und meine Hobbys" wurde eine Liste der Deutschen KFZ-Kennzeichen eingefügt.
Diese Liste gibt es Sortiert nach Anfangsbuchstaben und Sortiert nach Bundesländern.

Einige kleine Zuordnungsfehler in den Listen wurden gleich am nächsten Tag korrigiert.


01.11.2005
Schon wieder Leistungsspange
Die Leistungsspangenseite wurde um einen Berichten vom HJF-Nachtermin 2005 am 30.10.2005 im Mücke - Nieder Ohmen erweitert.


03.10.2005
Die Leistungsspangenseite wurde mit dem Berichten vom Kreistermin 2005 in Schotten-Eschenrod am 02.10.2005 erweitert.


03.09.2005
Mit einer gewissen Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass heute um 09:26 Uhr die 100.000 Seite meiner Homepage aufgerufen wurde. Es war die Download-Seite für die LSP-Auswertung.
Vielleicht war es ja ein Feuerwehr-Kollege?
Der Besucher war mit Opera 7.54 und der IP 84.169.250.159 im Netz unterwegs.


03.09.2005
In letzter Zeit habe ich einige neue Seiten für meine Homepage vorbereitet. Zum Einstellen dieser neuen Seiten habe ich heute einige Vorbereitungen durchgeführt. So wurde z.B. der Bereich Infos über mich umbenannt zu Ich und meine Hobbys. Dadurch kann ich auch einige meiner Hobbys in diesem Bereich vorstellen.
Des weiteren wurden noch einige Seiten und Links aktualisiert.


Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 25.03.2016

Besucherzaehler

counter.de