Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
Feedback
Besucherzahl
History
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

History History History

Auf dieser Seite möchte ich den Entwicklungsverlauf meiner Homepage dokumentieren.

Zur nächsten Seite

25.03.2016
Nachdem ein weiterer, kostenloser Counter seinen Dienst eingestellt hat, musste ich die Seiten erneut komplett umbauen. Des Weiteren ist es nun auch nicht mehr so einfach möglich, die Besucherverteilung zu ermitteln, daher wurde die entsprechende Statistik-Seite entfernt.


16.12.2015
Mitte November 2015 haben sich 2 Counter-Dienste verabschiedet, mit denen ich auf meiner Seite die Zugriffe gezählt habe.
Daher musste ich mir zwei neue Dienste zulegen und die Seiten entsprechend Ändern.
Es zählen nun zusätzlich die kostenlosen Counter von www.andyhoppe.com und www.counter.de für mich.


12.01.2012
Die Hochzeits-Seite wurde wieder von der Homepage entfernt.


29.12.2007
Die Leistungsspangenseite wurde um die Berichte vom KJF-Kreistermin 2007 am 23.09.2007 im Feldatal - Zeilbach sowie vom HJF-Nachtermin 2007 am 28.10.2007 im Alsfeld erweitert.


16.01.2007
Ich konnte gestern den 200.000. Seitenaufruf bei meiner Homepage registrieren.
Aufgerufen wurde die Bilderserie der Hochzeit meiner Cousine. Der Besucher war mit der IP 84.171.39.223 und war mit dem IE 5.0 unterwegs.


01.01.2007
Kurz vor dem Jahreswechsel war im alten Jahr noch der 15.000 Besucher auf meiner Homepage.
Er kam um 20:49 Uhr und war mit Firefox mit der IP 145.254.202.141 im Netz unterwegs.
Für meine kleine, private Seite ist das eine schöne Zahl


07.11.2006
Die Leistungsspangenseite wurde um einen Berichten vom HJF-Nachtermin 2006 am 29.10.2006 im Grebenhain erweitert.


21.05.2006
Im Bereich Feuerwehr wurde eine Seite zum 120-jährigen Jubiläum der Feuerwehr Landenhausen um den Bericht über die Veranstaltung ergänzt.


Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 25.03.2016

Besucherzaehler

counter.de