Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
Feedback
Besucherzahl
History
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

History History History

Auf dieser Seite möchte ich den Entwicklungsverlauf meiner Homepage dokumentieren.

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

04.11.2003 bis 09.11.2003
Eine kleine Seite zum Wangerooge-Semiar 2003 ist im Bereich Feuerwehr hinzugekommen.


01.11.2003
Die Leistungsspangenseite im Bereich Feuerwehr wurde mit den Berichten vom Kreistermin 2003 in Homberg/Ohm-Maulbach (am 21.09.2003) und vom Nachtermin 2003 in Herbstein (am 26.10.2003) erweitert.


29.07.2003
Endlich ist es soweit. Der Umzug meiner Homepage ist abgeschlossen, die Tests waren erfolgreich. Meine Seite ist jetzt unter www.armin-kropp.de erreichbar.

Die Seiten mußten komplett überarbeitet werden. Dabei habe ich sie auch teilweise neu strukturiert. Zum Beispiel ist der Bereich Feuerwehr nun ein eigener Hauptpunkt geworden.
Viele neue Ideen für Erweiterungen sind mir beim Umbau meiner Homepage gekommen. Zur Umsetzung wird mir aber wahrscheinlich die Zeit nicht ausreichen, ich werde es aber versuchen. Jedenfalls wird es jetzt wieder öfters etwas neues geben.


Ende Mai 2003
Mittlerweile habe ich einen neuen Anbieter für meine Homepage gefunden. Meine neue Homepage-Adresse wird www.armin-kropp.de sein.
Zur Zeit wird die Homepage auf diese neue Adresse umgestellt und ich denke, dass sie Anfang bis Mitte Juli 2003 online sein wird.


Anfang April 2003
Zum 01.05.03 wird T-Online die Bedingungen der Privaten Homepage massiv ändern. Unter anderem wird der Speicherplatz am Server um 80% (von 10MB auf 2MB) verringert und neue Homepage-Adressen vergeben. Die alten Adressen werden irgendwann ganz abgeschaltet

Da sich auch meine Homepage-Adresse ändern wird, bin ich i.M. auf der Suche nach einem anderen Anbieter bei dem ich genügend Serverspeicher habe und auch eine eigene Web-Adresse.
Für meine Stammbesucher (ich weiß das es einige gibt) bedeutet es lediglich, daß ihr die Bookmarks und Links auf meine Seite ändern müßt.
Wenn ich die neue Homepage-Adresse habe, wird sie hier bekannt gegeben.


02.11.2002
Die Leistungsspangenseite im Bereich Feuerwehr wurde mit dem Bericht vom Nachtermin 2002 in Alsfeld (am 27.10.2002) erweitert.

Gleichzeitig wurden auch einige Links korrigiert und manche Seiten etwas überarbeitet.


15. + 16.06.2002
Ein Bericht vom Gemeindefest anläßlich 30 Jahre Gemeinde Wartenberg wurde im Bereich Gemischtes eingefügt.


02.06.2002
Der Hitmaster-Counter hat eine neue Software-Version in Betrieb genommen, wodurch sich die Codes für den Counter und die Statistik geändert haben.


Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 25.03.2016

Besucherzaehler

counter.de