Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
Feedback
Besucherzahl
History
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

History History History

Auf dieser Seite möchte ich den Entwicklungsverlauf meiner Homepage dokumentieren.

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

02.09.2001
Alle Seiten im Download-Bereich wurden überarbeitet.
Außerdem wurden beim Tankstellen- und Speicher-Info-Programm die Hilfedateien überarbeitet.


19.07.2001
Der Hitmaster-Linkexchange wurde eingebaut.
Des weiteren wurden manche Seiten etwas verändert und Fehler korrigiert.


17.06.2001
Eine kleine Seite vom Museumsfest des Deutschen Feuerwehrmuseums in Fulda.
Auch hier kann ich nicht sagen, wie lange diese Seite online bleibt.


10.06.2001
Am Mittwoch, den 06.06.2001 hat meine Cousine Sylke geheiratet. Aus diesem Grund habe ich eine kleine Hochzeits-Seite zusammengestellt und im Netz abgelegt.
Wie lange diese Seite online bleibt, kann ich noch nicht genau sagen.


27.05.2001
Durch den neuen Code des Hitmaster-Counters hat es sehr lange gedauert, bis meine Startseite angezeigt wurde. Durch einen Umbau der Startseite (die Counter sind am unteren Ende der Seite) wird sie schneller angezeigt.
Seit heute ist auch mein Gästebuch online und wartet auf ihre Eintragungen.
Des weiteren wurde die Feuerwehr-Seite neu erstellt.


28.04.2001
Da der GratisCounter seinen kostenlosen Dienst Anfang Mai einstellt, mußte ich meine Seiten etwas umgestalten. Für mich zählen jetzt Hitmaster und EuroCounter. Dementsprechend hat sich auch meine Linkliste etwas verändert.


14.04.2001
Heute habe ich die neue Homepage ins Netz gestellt.
Es sind zwar noch nicht alle Seiten, die ich geplant habe, eingefügt. Aber die wichtigsten Änderungen habe ich realisiert:
Die Navigation hat sich etwas verändert - dadurch konnte ich auf Frames verzichten. Sie bleibt nun nicht mehr fest am linken Rand stehen, sondern wandern beim scrollen in langen Seiten mit nach oben.
Außerdem wurden die Seiten thematisch etwas zusammengefasst. Vor allem der Download-Bereich ist übersichtlicher geworden.


27.03.2001
Heute wollte ich meine neue Homepage ins Netz stellen. Dabei ist mir leider ein folgenschwerer Fehler passiert:
Als ich eine Sicherheitskopie der Dateien angelegt habe, hat sich mein Rechner aufgehängt. Dadurch wurden viele Dateien erheblich beschädigt bzw. ganz zerstört.
Das wiederherstellen der Daten kann etwas dauern.


Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 25.03.2016

Besucherzaehler

counter.de