Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
2. Seite
3. Seite
4. Seite
5. Seite
6. Seite
7. Seite
8. Seite
9. Seite
10. Seite
Eintrag erstellen
Feedback
Besucherzahl
History
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen.


Die vorhandenen Einträge:

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Von: Wolfgang, [Homepage], vom 25.08.2001:
Hallo Armin,
kam durch Zufall auf Deine Seite und dachte eine kleine Verewigung kann nicht schaden. Ich wünsche Dir noch viele nette Besucher.
Liebe Grüße aus der Soester-Börde von Familie Nentwig.


Von: Karl-Heinz Koslowski, [keine Homepage], vom 12.08.2001:
Da mich alles interisiert was mit Landenhausen zu tun hat bin ich auf deine wirklich gut gemachten Homepage getroffen.
Zu meinem Intresse an Landenhausen:
In meiner Jugend bin ich ca.15 mal im Zeltlager mit dem Kreis Plön gewesen.
mfg Kalle Koslowski


Von: Manuela, [Homepage], vom 12.08.2001:
Hi Armin,
wollte mich auch noch mal verewigen, mir gefallen Deine Seiten immer noch sehr, sehr gut und Deine Info's zur Hochzeit waren sehr schön.
Ich bleibe also noch weiter Dein Fan!
Gruß von Manu - von der Nordsee


Von: Hufi, [Homepage], vom 18.07.2001:
Hey Armin,
schöne Page! Und so, ja, übersichtlich strukturiert, da schaut's ja bei mir wie im Saustall aus! Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
Hufi


Von: Jürgen, [keine Homepage], vom 11.07.2001:
Hi Armin,
du hast dir eine schöne Seite zusammen gebaut. Die Seiten werden recht schnell geladen.
Aber ich habe einen kleinen Fehler entdeckt :-)
In der Hochzeitsseite hast du im letzten Absatz folgendes stehen:
... der sich bis iin die frühen ...
Da ist ein *i* zuviel :-) Nur so nebenbei.
Gruss Jürgen
Anmerkung: Ups, stimmt. Danke für den Hinweis, werde es gleich korrigieren.


Von: Jule, [keine Homepage], vom 05.07.2001:
Hallo Armin,
neben mir sitzt gerade eine ganz nette Person, die du bestimmt kennst. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen und lustigen Abend,
CU Jule


Von: Harald Pfeffer, [keine Homepage], vom 11.06.2001:
Hi Armin,
im großen und ganzen eine schöne Seite. Die Ladezeiten sind kurz und die Hintergrundbilder sind schön "unaufdringlich". Werde öfters mal vorbei schauen.
Gruss Harald


Von: Manuela, [Homepage], vom 31.05.2001:
Hi Armin,
als neuer Fan Deiner Homepage freue ich mich sehr über dein Gästebuch. Ich finde Deine HP wirklich toll und wünsche Dir nur das Beste.
Viele Grüße, Manuela von der Nordsee


Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 28.08.2016

Besucherzaehler

counter.de