Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
2. Seite
3. Seite
4. Seite
5. Seite
6. Seite
7. Seite
8. Seite
9. Seite
10. Seite
Eintrag erstellen
Feedback
Besucherzahl
History
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen.


Die vorhandenen Einträge:

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Von: Knut Ernst , [keine Homepage], vom 15.12.2005:
Hallo Armin,
über deine neue Kennzeichenliste freue ich mich riesig. Du kennst mich ja: Als Trucker kommt man weit rum. Bist ja wirklich aktuell - selbst "RP" ist schon bei dir drin
Aber eine kleine Kritik habe ich trotzdem: Die Kennzeichenseiten laden unheimlich lange. Nicht jeder hat DSL - und mit einem 56k-Modem dauert es sehr lange. Ist man ja gar nicht gewohnt von dir.
Gruß und ein schönes Fest
KE
Stimmt, die Seiten sind wirklich etwas groß geraten. Das habe ich selbst schon gemerkt. Ich überlege mir mal, wie ich sie kleiner kriegen kann.


Von: Jasmin Kircher , [keine Homepage], vom 10.12.2005:
Hallo Armin,
eine schöne Seite hast du da. HIer kann man öfters mal vorbeischauen.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Grüß Jasmin


Von: Manuela , [Homepage], vom 03.12.2005:
Moin Armin,
ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Ich hoffe, du musst zum Jahreswechsel nicht wieder so viel arbeiten.
Viele Grüße von der Nordsee
Manu


Von: Sabine Fischer , [keine Homepage], vom 02.12.2005:
Moin Armin,
wollte mit meinen zwei kleinen Mäusen nur mal schnell sehen, ob es bei dir etwas neues gibt, und was sehe ich: Eine brennende Adventskerze
Niedlich. Mal sehen, wann du die zweite "ansteckst".
Gruß Sabine
Hi Sabine,
die zweite Kerze wurde soeben angesteckt. Ich versuche sie schon immer am Samstag anzuwerfen, damit man auch das Wochenende etwas davon hat.
Gruss (auch an die Mäuse und Uwe) Armin


Von: Marc Wise , [keine Homepage], vom 02.12.2005:
Hallo Armin,
bin durch Zufall (Adresse auf deinem Corsa gesehen) auf deine Seite geraten. Viele Grüße aus dem Odenwald.
Marc


Von: Jürgen , [keine Homepage], vom 05.11.2005:
Moin Armin,
kann es sein, dass deine Kennzeichenliste ein paar kleine Fehler hat?
Zum Beispiel wusste ich nicht, dass die Bayern über Nacht in ULM einmarschiert sind (UL gehört zu Baden-Württemberg - und nicht nach Bayern).
Habe dir mal die Teile, die mir aufgefallen sind, per Mail geschickt.
Gruss Jürgen
Moin Jürgen,
Ja, da sind wirklich ein paar Kleinigkeiten falsch gewesen. Und Nein - die Bayern haben heute Nacht keinen Überfall auf Ulm gemacht (denen reicht Neu-Ulm)


Von: Susanne und Siegfried Schmidt , [keine Homepage], vom 04.11.2005:
Hey Armin,
nach langer Zeit mal etwas neues. Sehr schön. Jetzt weiß ich, wo ich die Kennzeichen zu suchen habe
Grüße aus dem Altmühltal
Susanne und Siegfried


Von: Nico , [keine Homepage], vom 01.11.2005:
Hallo,
wollte mich auf deiner kleinen Seite nur mal schnell im Gästebuch verewigen. Nett gemacht, werde wieder kommen.
Gruss Nico


Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 28.08.2016

Besucherzaehler

counter.de