Willkommen bei Armin Kropp

Startseite
Startseite

Über mich
Ich und meine Hobbys

Infos zu meiner Homepage
Infos zur Homepage

Aktuelles
Gästebuch
2. Seite
3. Seite
4. Seite
5. Seite
6. Seite
7. Seite
8. Seite
9. Seite
10. Seite
Eintrag erstellen
Feedback
Besucherzahl
History
Impressum

Feuerwehr
Feuerwehr

Gemischtes
Gemischtes

Download
Download

Links
Links

Danke an ...
Danke an ...


Kontakt:
Info
Webmaster

Sitemap
Sitemap

Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag ins Gästebuch vornehmen.


Die vorhandenen Einträge:

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Von: Nadine , [Homepage], vom 15.10.2005:
Hallo Armin,
bin hier durch Zufall vorbeigekommen und wollte nur einmal schnell Hallo sagen. Besuche mich doch auch einmal, bin auf deine Meinung sehr gespannt.
Grüsse Nadine


Von: Jürgen , [keine Homepage], vom 16.08.2005:
Hi Armin,
so etwas nenne ich Service: Kaum hat man dich über einen Programm-Fehler informiert, und eine Woche später ist schon die neue Version online. Das ist wirklich schnell
Gruß Jürgen
Hi Jürgen,
ich mache was ich kann. Sehr hilfreich war vor allem die genaue Fehlerbeschreibung und der "fehlerhafte" Datensatz.


Von: Axel W. Hofmann , [keine Homepage], vom 01.08.2005:
Hallo Armin,
du fragst dich sicher, wer dein 10.000er Besucher war?
Ich kann es dir sagen: Ich war es
Hallo Axel,
jetzt hat die "Nummer" auch einen Namen und dazu ein Gesicht bekommen.


Von: Mike Weber , [keine Homepage], vom 01.08.2005:
Hallo Armin,
eine schöne Seite hast du da. Übersichtlich, Informativ und gute, dezente Hintergründe.
Werde bestimmt als wieder kommen.
Gruß Mike


Von: Mausi , [blocked], vom 06.06.2005:
Eine gelungene sehr schöne Webseite. Gute Informationen und Beiträge.
Alles super und Übersichtlich gestaltet.
" SPITZE "
Hallo Mausi,
den Link auf deine Homepage kann ich leider nicht setzen - die passt nicht so zu mir. Ich bitte um Verständnis.


Von: Dominik , [Homepage], vom 29.04.2005:
Hallo
Die Seite ist sehr schön und gefällt mir sehr gut.
Besuch uns doch auch mal und trage dich ins Gästebuch ein: http://www.funbox.net.tf


Von: Stefan , [blocked], vom 13.04.2005:
Super homepage... macht weiter so.... würde mich freuen wenn ihr auch mal auf meine schaut.... danke ...
mfg Stefan
Hallo Stefan,
den Link auf deine Homepage kann ich leider nicht setzen - die passt nicht so zu mir. Ich bitte um Verständnis.


Von: Kathi , [Homepage], vom 02.04.2005:
Hallo,
bin durch Zufall hier drauf gestolpert und wollte mich nur schnell ins GB eintragen.
Tschau Kathi


Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite

Valid CSS!

© by Armin Kropp
Erstellt am 29.07.2003
Letzte Änderung am 28.08.2016

Besucherzaehler

counter.de